Wer wir sind

Harald & Lizzie Schönbrodt

- Die Inhaber -

Wir sind die Neuen! Zum 10.01.2022 haben wir die wunderschöne ehemalige Buchhandlung Riedel übernommen. 

Sie als Kund*in kennen mich, Lizzie Schönbrodt, bereits: Ich arbeite schon seit März 2020 im Laden.

Tanja Schindlbeck
 

Beratung & Verkauf

Mein Name ist Tanja Schindlbeck und ich wohne in Freiberg. Als Mutter  freue ich mich sehr darüber, an  2 Vormittagen in der Woche wohnortnah arbeiten zu können. Ganz besonders gefällt mir als Leseratte das vielfältige Angebot an Büchern, Zeitschriften sowie an Schreibwaren und Geschenkartikeln in Lizzies Laden. Ich freue mich am Dienstag & Freitag Vormittag auf Beratung, Verkauf und nette Gespräche mit großen und kleinen Kunden.

Lisa Molla
 

Beratung & Verkauf

Ich bin Lisa Molla und wohne in Freiberg am Neckar. Ich bin Mama einer 3-jährigen Tochter und bin sehr glücklich in Lizzies Laden nach meiner Elternzeit wieder Fuß in der Arbeitswelt fassen zu können. An Lizzies Laden finde ich die Vielfältigkeit und die netten Gespräche mit den Kunden ganz toll. In meinem privaten Leben bin ich sehr viel mit meiner Familie draußen unterwegs. Ich bin immer Montags, Mittwochs und Donnerstags vormittags sowie meistens Donnerstags nachmittags im Laden.

Paul Hohnecker
 

Beratung & Verkauf

Ich bin Paul und wohne in Freiberg. Ich studiere Architektur und Stadtplanung an der Universität Stuttgart. In meiner Freizeit höre und sammle ich gerne Schallplatten und fotografiere analog. Ich arbeite gerne in Lizzies Laden, weil ich die Gespräche mit den Kunden mag und ich es super finde, dass es einen guten Schreibwaren-Einzelhandel in Freiberg gibt. Man trifft mich Freitag mittags und alle zwei Wochen Samstag vormittags im Laden.

Logo

 

Lizzies Laden

Bücher, Schreibwaren, Geschenke und Schönes

Marktplatz 10  ·  71691 Freiberg am Neckar

Telefon: 0 71 41  /  79 10 00

Fax: 0 71 41 / 7 28 62

email: info@lizzies.de

 

© Lizzies Laden. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.